Wanderer löst Werbeversprechen ein

Von in News

„Gut gedruckt ist halb gewonnen“ tönen wir in unserem Broschürchen zum ViennaPhotoBookFestival rum und rühmen uns, dass viele preisgekrönte Bücher von Wanderer gedruckt wurden. Und prompt wurde Werbung zu Wahrheit: Das Siegerbuch des ViennaPhotoBookAward wurde natürlich von – Sie ahnen es bereits – Wanderer digital gedruckt und als Schweizer Broschur mit 6-seitigem Softcover-Umschlag und offener Fadennheftung verarbeitet.

Den mit € 5.000 dotierten ViennaPhotoBookAward gewann das Buch FEUD der russischen Fotokünstlerin Olga Matveeva. In FEUD herrscht Krieg. Zwischen Olga und dem Mann, von dem sie nicht lassen kann, an dem sie aber leidet wie er an ihr. Auf der Krim, wo die Geschichte Anfang 2014 spielt. Und in den Medien, die von der Unruhe und Ungewissheit berichten, die die ganze Region beherrscht. Freunde können zu Feinden werden, Liebe zu Hass. In einem Strudel von Mutmaßungen und Unwahrheiten geht alles in die Brüche. Am Ende nur noch Trümmer und keiner weiß, wie es so weit kommen konnte. Davon erzählt dieses kleine aber bildgewaltige Buch in einer atemlosen Sequenz.

Wir freuen uns, liebe Olga, dass Du den weiten Weg von Moskau nach Bad Münder gegangen bist, um dieses schöne Buch bei uns drucken zu lassen. Weiter so!

Kaufen können Sie FEUD online bei www.25books.de

Wanderer ist Ihre Premium-Druckerei mit Weltruf für beste Druckerzeugnisse und spezialisierter Hersteller von Büchern im Offsetdruck und Digitaldruck, von der exklusiven Kleinserie bis zur Großauflage.