Wanderer auf dem Lumix Festival für jungen Fotojournalismus

Von in News

Eine Vorankündigung haben wir diesmal leider nicht geschafft, dafür bedanken wir uns aber nachträglich bei allen, die unseren Stand besucht und sich Zeit für angeregte Gespräche genommen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen unseren Mitarbeitern und Helfern, die generationsunabhängig ihre Begeisterung für gute Bücher in die Welt trugen.

Den Veranstaltern möchten wir einen herzlichen Glückwunsch für ein wiederholt gelungenes Festival aussprechen. Dass sowas direkt vor unserer Haustür in Hannover möglich ist, freut uns sehr und wir hoffen, dass die Geschichte des Festivals auch in Zukunft so erfolgreich verläuft, wie bisher.

Wanderer ist Ihre Premium-Druckerei mit Weltruf für beste Druckerzeugnisse und spezialisierter Hersteller von Büchern im Offsetdruck und Digitaldruck, von der exklusiven Kleinserie bis zur Großauflage.